Bezirksmeisterschaft 2017

Wir sind Oberbayerischer Meister!

Herbert Karhan
überzeugte mit einer Spitzenleistung und sicherte sich den Meistertitel im Trap Herren Alt mit hervorragenden 59 Tauben
.
Auch in der Mannschaftswertung Trap Herren Alt wurde der Vizemeister erreicht. Zum Erfolg trugen bei: Herbert Karhan (59); Norbert Thamm (57) und Siegfried Himmelstoß (45) mit gesamt 142 Tauben.

Im Trap der Herren erreichte Christian Geißler (62) mit nur zwei Tauben Rückstand zum Bronze-Platzierten den undankbaren Vierten Platz. Dennoch eine hervorragende Leistung in einem starken Straterfeld! Weiter Platzierungen der Brunnen Sportschützen:
  6. Josef Schmidl (57)
10. Bernd Gerth (51)
Mit der Mannschaft konnte aufgrund der sehr guten Ergebnisse der Vizemeistertitel Trap Herren Mannschaft erkämpft werden.

Auch unsere Senioren waren stark vertreten und erkämpften sich im Trap Einzel Senioren mit Norbert Thamm (57) den Vierten Platz.
Weitere Platzierungen:
  7. Alexander Gerth (54)
16. Michael Schneider (46)
17. Werner Altmann (46)
18. Siegfried Himmelstoß (45)
20. Manfred Weigert (38)
24. Josef Schreyer (31)

Unsere herzlichsten Glückwünsche dem Meister und den Platzierten. Anerkennung für die tollen Ergebnisse.

Alle Ergebnisse der Meisterschaften finden sie hier:


Bezirksmeisterschaft 2016

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften konnten unsere Flintenschützen mit guten Leistungen überzeugen.

In der der Mannschaftswertung Trap Herren konnten die Mannschaft mit Bernd Gerth, Christian Geißler und Josef Schmidl einen hervorragenden zweiten Platz erkämpfen. Glückwunsch zur Silbermedaille!

In der Einzelwertung Trap Herren konnten sich unsere vier startenden Schützen allesamt unter den besten 10 Schützen des Wettbewerbs einreihen. Eine ausgesprochen gute Leistung!

 4. Platz Sebastian Schreyer
 5. Platz
 Bernd Gerth
 7. Platz
 Josef Schmidl
 9. Platz
 Christian Geißler

Mit Herbert Karhan belegten die Sportschützen Brunnen einen sehr guten dritten Platz in der Einzelwertung Trap Herren Alt. Glückwunsch zur Bronzeplakette.

Norbert Thamm belegte einen respektablen 9. Platz.

Bei unseren Trap Senioren lag die Leistungsdichte so nah beieinander, dass alle vier Starter auf den Plätzen 11 - 15 zu finden waren. Im Einzelnen: Manfred Weigert (11.), Michael Schneider (13.), Alexander Gerth (14.) und Josef Schreyer (15.).

In der Mannschaftswertung Trap Herren Alt erreichten unsere beide Mannschaften Platz 5 und 7.

Siegfied Himmelstoß erkämpfte sich einen 4. Platz bei Skeet Herren Alt.


Allen teilnehmenden Schützen unsere Glückwünsch zu ihren guten Platzierungen.

Die Ergebnisse aller unserer Schützen findet ihr hier: